Kann ich auch als Mann so eine Jacke tragen?

5 Antworten

Du kannst das tragen, was du möchtest und was dir gefällt. Der Mantel ist zwar ursprünglich für Frauen gedacht, weshalb er möglicherweise aufgrund des Schnitts ein wenig merkwürdig aussehen mag.

Selbstverständlich wird das an Dir komisch aussehen.

freddy007989
Fragesteller

Was ist daran falsch? Ich liebe Fleece, wegen der Art des Knopf-Verschluss, oder schlecht vorstellbar dass ein Mann so ne Jacke trägt?

Das Teil würde auch an einer Frau oder einem Hund bescheuert aussehen. Also viel Spaß damit :)

Du kannst alles tragen. Du kannst auch im rosa tütü auf die Straße gehen. Wer hindert dich daran?

Die Jacke finde ich persönlich grottenhässlich und wenn dann würde ich die nur im Stall tragen. Aber das ist Geschmackssache

Kannst als Mann m.E. locker tragen; die Jacke sieht nicht weiblich aus.