Kann ein Loch im Zahn wieder zuwachsen?

9 Antworten

Nein, wenn du nicht zum Zahnarzt gehst, wird es nur immer schlimmer

Und wie soll das bitteschön funktionieren? Nee, nee, DAS muß vom Zahnarzt behandelt und verschlossen werden!

Kann ein Loch im Zahn wieder zuwachsen?

Nein. Das ist unmöglich.

Auch wenn Du keinen Bock auf Zahnarzt hast - wenn Du nicht willst, dass Du schmerzen bekommst und der Zahn entfernt werden muss, dafür sehr teurer Zahnersatz erforderlich ist, solltest Du Dir besser umgehend einen Termin geben lassen.

Wie soll das funktionieren? Dann wären Zahnärzte überflüssig.

Ganz von alleine zuwachsen kann er nicht

du solltest besser zum Zahnarzt