Kann ein kryptokonto gesperrt werden bei der Auszahlung weil das Limit zu hoch ist?

2 Antworten

Das kann ein Scam sein. Von wem wurde denn das Kryptokonto gesperrt? Google mal nach "Task scam". Könnte auch "Advance fee"-Scam sein: Zahle Geld ein, um mehr Geld zurück zu bekommen. In Wahrheit bekommst du aber gar nichts und das eingezahlte Geld ist auch weg. Wenn du Englisch kannst, schau auch mal bei r/scams vorbei.

Mehr Geld einzahlen um mehr Geld rauszuholen macht sehr viel Sinn. Denn dann muss man ja noch mehr Geld rausholen und dafür noch mehr Einzahlen. Das geht dann immer so weiter bist du dein ganzes Geld drinnen hast. Spätestens dann merkst du das es ein Scam ist und bist um eine Erfahrung reicher :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Börse, Aktien, Optionen, P2P, Krypto, Steuern