Kann ein gelöschtes Account gehackt werden und kann ein Hacker auch wenn dein Konto gelöscht wurden z.b. Nachrichten und Chats sehen, obwohl es gelöscht wurde?

1 Antwort

Hallo Gal123.

Das Hängt immer von der entsprechenden Seite ab, auf der sich der Account befindet.

Löscht die Seite deinen Account wirklich, wenn du ihn entfernen möchtest, ist er ein für allemal weg. Dann kann er auch nicht mehr gehackt werden, sondern ist vollkommen entfernt.

Sollte diese Seite jedoch lediglich die Sichtbarkeit deines Accounts umstellen und ihn nicht löschen, aber nicht mehr öffentlich zugänglich machen, kann es sein, dass durch eine gelungene Hackatacke auf das Netzwerk die Daten immer noch eingesehen werden können.

Denk immer daran: der Löschbutton erfüllt leider nicht immer den gewünschten zweck und somit kann auch nich immer garantiert werden, dass das ensprechende Material komplett entfernt wurde.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Viele Grüße

Xieteo

Gal123
Fragesteller

Ich hab zb ein Account bei imvu und es gelöscht und ich will es eindeutig löschen hab denen auch eine email geschickt aber kam bisher noch nix ?

Xieteo  27.11.2016, 17:42
@Gal123

Von dieser Seite, habe ich leider keine Ahnung und es gibt auch leider keinen Weg, das herrauszufinden, außer die Seite würde freiwillig auf diese Frage wahrheitsgemäß antworten.

Viele Grüße

Xieteo