Werden die privaten Nachrichten auf Instagram gelöscht, wenn ein Konto wegen einer Meldung gelöscht wurde?

Ergänzend sollte ich vielleicht betonen, dass die Nachrichten auch in den Nachrichtenanfragen gelandet sein können.

Wie sieht es da aus?

1 Antwort

Ich denke die bleiben dort. Ich habe mal bei mir in meine alten Nachrichten geguckt und bei einigen steht als „Absender“ nur „Instagram-User“ auch ohne Profilbild. Das sind Wohl gelöschte Accounts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung