Kann ein Camaro ZL1 1LE auch Spritsparend fahren?

2 Antworten

der text passt nicht ganz zur frage in der überschrift.

ja natürlich kannst du auch mit nem camaro spritsparend fahren. du kannst mit jedem auto spritsparend fahren. is halt die frage wie des verhältnis is. du wirst sicher nicht auf 5l kommen. aber wenn du normalerweise 20 brauchst sind auch 12l spritsparend.

mein charger braucht normal um die 16. wenn ich ne lange strecke fahr komm ich auf 9l. is auch spritsparend.

ob die aga jetzt mehr verbrauch bedeutet.. keine ahnung. dürfte aber nicht nennenswert sein.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

XxPascobarxX
Fragesteller

wenn du Selbst einen Charger fährst, müsste dir ja eigentlich Auffallen das Der Camaro Glaub Ich 6,2L Hubraum hat!.. darum ging es mir auch In der Frage.... Könntest du mir mal bitte verraten ob der Hubraum auch was mit dem Spritverbrauch zu tun hat?.🙂

DodgeRT  21.12.2020, 18:18
@XxPascobarxX

Naja, der Hubraum muss ja gefüllt werden um optimal zu arbeiten. Mit nem Gemisch aus Benzin Luft. Und wenn mehr Hubraum da is wird auch mehr Benzin benötigt.

Ja, einen Camaro bekommst du schon auf 10-11 Litern/100 km gedrückt