Kann die Switch so kaputt gehen?

8 Antworten

Nein in allen drei Fällen. Höchstens der Akku, und selbst dass nur a) nach etlichen (5+) Jahren an Altersschwäche oder b) wenn er durch bspw. einen hohen Sturz beschädigt wurde. In allen Fällen würde das ein Akkuwechsel beheben (in letzterem Fall solltest du ihn auch schnell tauschen, bevor er sich aufbläht).

Nein. Das wäre auch eine ziemliche dämliche Konstruktion.

3mal Nein.

LG

PauliLP  18.12.2020, 22:46

...sagte Dieter Bohlen

  1. nein, kein Memory Effekt daher kann man schon früher laden als notwendig
  2. nein, denn wenn du spielst wird Strom verbraucht und es bleibt weniger zum Akku laden übrig. Das heißt der Akku wird schonender geladen. Ist sogar besser für den Akku. Das Ladegerät könnte heiß werden.
  3. nein, auch das schadet nicht