Kann die Polizei Nachrichten(whatsup,instagram, snap), die auf einem altem Handy geschrieben wurde, auf einem neuem Handy mit dem gleichem Account sehen?

2 Antworten

WhatsApp und SnapChat geht nicht, wegen der Ende zu Ende Verschlüsselung. Instagram weiß ich nicht, da ich es nicht habe. Warum hast du denn Angst dass die Polizei alte Nachrichten sieht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Android

Kommt drauf an, was du anfangs bei WhatsApp bei deinem neuen Handy ausgewählt hast.

Du kannst bei erster Aktivierung durchaus alte Nachrichten wieder herstellen. Dann wäre es einfach diese zu sehen, ja.