kann die polizei eine E-mail von Trashmail.com zurückverfolgen?

3 Antworten

Ich würde auf Nummer sicher gehen, mir nen Tor-Browser herunterladen, da eine neue E-Mail Adresse erstellen und damit was senden.

Ich hoffe du hast nichts strafbares vor.

Generell kann die Polizei Webseiten dazu auffordern die Ips ihrer Nutzer herauszugeben....

Wenn du nichts verdächtiges gemacht hast macht sie es auch nicht!

Kommt darauf an , was du gemacht hast. Bei Pillepalledelikten machen die gar nix