Kann die Hautfarbe heller werden?

11 Antworten

siehe michael jackson ? ja es gibt eine "krankheit" ? die das ausbleichen der pigmente in der haut bewirkt

klar ich weis aber nicht ob das dann dirket mit dem alter zu tun hat oder mehr damit wie oft man sich halt draussen aufhält. Seine gewohnheiten ändern sich ja mit dem alter

wenn man älter wird wird sie dunkler

bei uns auf der arbeit sind schon die ,,bald,,rentner so braun da könnte man meinen die gehen ins solarium

ist aber auch nicht bei jedem so

Beides ist möglich, liegt an hormonellen und anderen Einflüssen ggf. auch Erkrankungen.

Ja, Zumindest bekommt man dunkle Flecken. Michael Jackson wurde durch eine Pigmentstörung weiß. Es geht also, aber meist bleibt die Haut recht gleich.