Kann der defekte Scheinwerfer,?

2 Antworten

bei kurzschluß sollte die sicherung auslösen,sonst besteht brandgefahr.was sein ein schleichender geringer stromfluß der den akku leerzieht.findet man mit messen raus

SudoWarrior  15.02.2022, 14:21
bei kurzschluß sollte die sicherung auslösen

Nein, nur wenn es ein richtiger Kurzschluss von Beispielsweise Plus nach Masse ist.

wollyuno  15.02.2022, 15:04
@SudoWarrior

es gibt nur kurzschluß oder keinen.hatte auf dem gebiet mein ganzes berufsleben zu tun

Nur, wenn der von irgendwoher Dauerplus kriegt.

rudinuss36
Fragesteller

Also gestern beim Gutachten hatte ich kurz den blinker aufgescharubt. Es ist nur das Glas geplatzt und der Blinker durchgebrannt.

Nach dem Gutachten brauchte er aber 3 Anläufe zum starten. Sowas hat der sonst nie. Der Gutachter meinte Zufall, unbedenklich.