Kann das weißer Hautkrebs sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist bestimmt kein Hautkrebs. Nicht immer das schlimmste annehmen!

Tippe auf ein Ekzem. Schmier mal Kortisoncreme drauf. Oder wasch dich mal mit Kernseife. Müßte dann auch so weggehen.

Pudellover1234
Fragesteller

Danke ist mit Kortisoncreme wegegangen. Also alles gut

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen. Ich kann dir schlecht eine Diagnose geben, alles was ich dir sagen kann ist, dass ich auf den ersten Blick nicht ausschließen kann, dass es sich um weißen Hautkrebs handeln KÖNNTE.

Es könnte allerdings auch ein Ausschlag sein oder sowas wie ein Ekzem. Das ist nervig, juckt enorm, aber geht auch wieder weg und ist vergleichsweise häufig.

Hallo, sieht aus wie ein Häufchen Hautunreinheiten, Pickel oder sowas.

Weissser Hautkrebs hat nichts mit der Farbe zu tun und sieht folgendermaßen vielfältig aus

weisser hautkrebs – Google Suche

Geh bitte zum Arzt und lass dich von dem untersuchen. Wir können dir hier nicht wirklich helfen.