Ist das eventuell eine Form von Weissem Hautkrebs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Wir wissen das nicht. Ob das Hautkrebs ist kann dir nur ein Arzt sagen. Wenn du eine Diagnose möchtest geh zu einem und nicht ins Internet. Erst recht in ein Laienforum.

Meine Meinung dazu ist dass Leute viel zu oft denken sie hätten Krebs und zu viel überdramatisieren und die Finger von Dr.Google lassen sollten. Für mich sieht das einfach aus wie eine Hautirritation, ein Stich oder ein leichter Ausschlag. Natürlich bin ich aber auch nur Laie und lieber einmal zu viel beim Arzt als zu wenig. Wenn du also den Verdacht hast es könnte was schlimmeres sein, Geh zu einem.

LG

rioba49
Fragesteller

Danke.

Unwahrscheinlich. Grundsätzlich kann das nur ein Hautarzt beantworten. Für mich sieht es aber eher nach einem Ausschlag, vielleicht einer Flechte aus. Krebs scheint das nicht zu sein.

rioba49
Fragesteller

Danke!

Es sieht eher wie ein Haustausschlag aus oder eine kleine Flechte. Beobachte es doch mal ein paar Tage, vielleicht geht es von selber weg. Ansonsten geh mal zum Hautarzt