kann das sein das er mich versucht zu provozieren oder was ist sein Ziel?

2 Antworten

Was ich schade finde, ist, dass Ihr nicht miteinander kommunizert. Er postet was, weil Du was postest. Du fragst hier in einem Forum wildfremde Leute. Warum sprecht Ihr nicht miteinander? Das würde vieles vereinfachen! Ich finde Euer Verhalten sehr kindisch. Desweiteren solltest Du Dir überlegen, ob Du Dich weiterhin an Sachen stören möchtest, die Du nicht gut an ihm findest.

Badgarlriri
Fragesteller

Ich habe nichts mehr mit ihm zu bereden, denn wir haben genug geredet und nun ist er nicht mehr ein Teil meines Lebens! Ich bin nicht eine Person die wegen Kleinigkeiten etwas abbricht und ich wäre auch niemals gegangen, aber er hat mir die Gründe dazu gegeben also warum reden, wenn alles klar ist. Ich frage mich nur warum er die ganze Zeit meine Story guckt und blockieren möchte ich ihn auch nicht, denn genau das finde ich kindisch.

AriZona04  01.03.2020, 09:39
@Badgarlriri

Dafür, dass er keine Rolle mehr in Deinem Leben spielt, erwähnst Du ihn aber noch zu oft! Dann solltest Du ihn auch komplett aus Deinen Gedanken streichen können. Und dann kommt Deine Frage auch gar nicht erst auf.

Provokation sieht anders aus.