Jemand hat bei instagram ein video geteilt also gepostet, wie kann ich das selbe video teilen? Will das video speichern und überall teilen facebook usw..?

1 Antwort

Welches Handy hast du?

Falls du ein iPhone hast gibt es das Tool „Bildschirmaufnahme“ mit der du genau das am Handy aufnehmen kannst was du willst. Es wird dann als Video gespeichert welches du dann anschließen so croppen kannst wie du willst.

Falls du ein anderes Handy hast gibt es bestimmt eine App :)