Kann das sein das er dadurch platt ist?

6 Antworten

Ja, dadurch kann der Reifen mit der Zeit Luft verlieren

Bild zum Beitrag

Diese kleine Mutter da sieht dazu dass Ventil im geschlossenen Zustand zu arritieren, dazu kommt noch dass durch das umherfahren ohne Schutzkappen auf dem Ventil Schmutz in dieses gelangen kann wodurch das ventil dann nicht mehr dicht schließt.

 - (Fahrrad, Mountainbike, Reifen)

Pump ihn auf und schau ob Luft rauskommt. Entweder hörst du was oder drückst den Part unter Wasser und schaust ob Luftblasen rauskommen.

Ein undichtes Ventil könnte der Grund sein, muss es aber nicht.

VFR80065  20.03.2024, 18:09

Du kennst echt unseren Ventil-Troll nicht? Der hat hier etliche Accounts und fast immer die gleichen Bilder....ist halt ein Kindergarten hier.

Rolajamo  20.03.2024, 19:58
@VFR80065

Nein aber ich freu mich, endlich mal ein lustiger Troll :D

Ja sicher.

Die muss nach unten geschraubt werden und hält dadurch das Ventil geschlossen.

Da hat dir jemand die Luft abgelassen.

Ja die schraube muss zu sein war bei meinem Fahrrad auch so

vielleicht steckt was im Mantel? oder das Ventil ist defekt. einfach mal einen neuen Ventil Einsatz kaufen oder einen neuen Schlauch.