Kann das passieren?

1 Antwort

Das man Handies mit Vertrag bei Samsung kaufen kann, habe ich noch nie gehört. Du meinst, wenn Du einen neuen Vertrag für ein Samsung-Handy z.B. beim Elektronikgroßhökerer wie MediaMarkt oder Euronics machst, bekommst Du ein spezielles Android? Sollte dem so sein, dann lautet die Antwort "NEIN!", bestenfalls der Provider sorgt dafür, dass das Teil ein Branding hat. Und vielleicht ein paar anbieterspezifische Apps, aber keine andere Oberfläche bzw. geändertes Android.

Samsung-Handies mag ich übrigens wegen der vielen Bloatware nicht.