kann das Land noch mehr Flüchtlinge aufnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ja das schaffen wir locker 43%
Nein, die Greznen müssen dicht gemacht werden 43%
andere Meinung 13%

7 Antworten

Nein, die Greznen müssen dicht gemacht werden

Nein jetzt schon bezahlbare Wohnungen zu bekommen ist schon schwer.Und jetzt noch das Heizungsverbot was Menschen ihr Zuhause kosten wird ich finde es sollte begrenzt werden.

andere Meinung

Ich weiß es nicht, habe keine Ahnung wieviel Leute schon wieder auf dem Weg sind. Wir können halt nur ein gewisses Maß an Leuten versorgen, die brauchen ja auch eine Unterkunft oder wollen später auch wieder nach Hause zurück. Prinzipiell haben wir ja auch eigene Baustellen im Land, die müssten auch irgendwann mal angegangen werden. Wir sind ja auch nicht das einzige Land in Europa. Wenn jemand flüchten musste, dann bin ich auch dafür zu helfen. Wenn andere Gründe vorliegen, dann seh ich das eher kritischer. Diese Messergriffe letzter Zeit usw...Das ist nicht gut.

andere Meinung

Schwierig also neutral gesehen ne eigentlich nicht wirklich jedoch würde ich keinen Kriegsflüchtling in diesem Hades zurücklassen jedoch für Wirtschaftsflüchtlinge würde ich die Grenzen komplett schließen außerdem ein gründlicher backround check und wenn der oder die jenige kriminell auffällig wird mit einer Abschiebung nicht lange zögern

So ich denke das ist die sinnvollste Lösung bzw die realistischste

ja das schaffen wir locker

Sehr viel mehr, wenn wir alle unberechtigten Antragsteller konsequent wieder abschieben würden.

Nein, die Greznen müssen dicht gemacht werden

Für den, der glaubt das wir das locker schaffen, sollte mal nachrechnen was uns Flüchtlinge nur allein pro Monat kosten. Ja wo sollen die Gelder herkommen?