Warum reden alle Muslime über Gaza, jedoch will kein einziges islamisches Land die Flüchtlinge aus Gaza aufnehmen?

6 Antworten

Es wird in muslimen Ländern eher nach Sunniten und Schiiten unterschieden, nicht unbedingt nach Muslimen und "Ungläubigen".

Oder so ähnlich: Die Freunde meines Feindes sind auch meine Feinde.

Da einige Regierungen im muslimen Raum ein gutes Verhältnis zum Iran haben, zum Beispiel wird die Hisbollah vom Iran unterstützt, genauso auch Assad, nahm man in Saudi-Arabien kaum syrische Flüchtlinge auf.

Auch wenn die Palästinenser zwar hauptsächlich Sunniten sind, machte man mit ihnen ziemlich schlechte Erfahrungen. Aus dem Grund wurden zum Beispiel sämtliche Palästinenser 1991 aus Kuwait ausgewiesen.

Also holt man sich nicht unbedingt irgendwelche Unruhestifter ins Land.

Die "Palästinenser" haben schon in Jordanien und im Libanon viel Unheil angerichtet, so dass sie für jedes Land ein rotes Tuch sind. Außerdem eignen sie sich vorzüglich zum Terror gegen Israel, was von vielen arabisch-muslimischen Völkern begrüßt wird.

Weil sie Gaza nur als menschliche Waffe gegen Israel Ausnutzen.

Kein einziger Moslem liebt Juden.

Weil es im Koran vorgegeben wird.

Dort steht explizit, das Juden und Christen wie Affen und Schweine sind.

Und alle Menschen auf der ganzen Welt bekämpft werden müssen- bis JEDER bekennt- das Allah der einzige- und Mohamed sein Prophet ist.

DESHALB wird es NIEMALS Frieden geben.

DESHALB wird Europa von Islamisten überwandert. Aber Europa schläft- weil sie den Koran und die Bibel nicht lesen.
Denn in der Bibel steht die ganze Zukunft der Weltgeschichte voraus.

Wir echte Christen - sehen die Zeichen. (Ich meine nicht die Namens-Christen, die sich nur Christen nennen- in Wahrheit aber Gottlos sind).

Weil die Palästinenser in allen Ländern die mal welche aufgenommen haben, für Unheil bis hin zum Bürgerkrieg gesorgt haben. Lies mal selber nach, Jordanien, PLO, "Schwarzer September", Ägypten, Muslimbruderschaft, diese Fehler begeht kein Land dort unten ein zweites mal. Das sind keine Brüder, sondern verfeindete Wölfe in einem engen Zwinger, keiner verträgt sich mit dem anderen.

Steffile  20.02.2024, 18:18

Nicht zu vergessen Libanon

1. Keine Lösung für das Problem

2. Ka wrm sie nicht aufgenommen werden

3. Israel wird trotzdem boykottiert