Kann das auch nur ansatzweise stimmen?

3 Antworten

Möglich ist es. Ich kenne ein Pärchen das offen lebt und sie haben auch kaum Fotos im Profil. Er schreibt die Frauen vernünftig an, stellt direkt klar das er vergeben ist und wirkt insgesamt sehr vernünftig. Der Mann hat inzwischen 2 oder 3 Frauen mit denen er sich regelmäßig für Sex trifft und mehrere mit denen es manchmal mit seiner Frau zusammen Treffen gibt.

Zudem behauptet er es sei für ihn einfacher

Wenn jmd eine feste Beziehung hat, wirkt er idR nicht so verzweifelt und einige Frauen fühlen sich dann auch sicherer, weil die Männer dann oft nicht so anhänglich sind (wenn es eine offene Beziehung ist) oder man kann notfalls was der Frau melden (wenn es keine offene Beziehung ist). Und einige Frauen mögen einfach große Penisse.

und aus längeren Affären kann keine Verliebtheit entstehen.

Manche Menschen können Sex und Liebe hervorragend trennen. Und wenn man bereits in einer glücklichen Beziehung ist, verliebt man sich nicht so schnell in andere. Ich denke er meint das man sich idR nicht verlieben kann, wenn man nur Sex miteinander hat, ohne das Interesse an mehr besteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Poggemongo
Fragesteller

Ok, also ich hätte wirklich gedacht, dass kein Profilbild die Chancen drastisch senken.

Das stimmt, wahrscheinlich reicht einigen Frauen allein schon ein großer Penis aus.

Theoretisch besteht doch trotzdem die Gefahr, dass einer mit der Zeit doch was empfindet?

Loka95  23.12.2022, 12:03
@Poggemongo

Stimmt, aber er hat doch ein Bild. Bei Sexsuche ist es normal kein Kopf-Bild öffentlich zu zeigen.

Theoretisch besteht immer die Gefahr, aber dann kann man ja Abstand halten.

es findet sich bestimmt immer irgendwer bzw. irgendeine, die sowas sucht.. also ich kann das schon glauben. Mir ist das so egal, was andere Leute auf Tinder machen..

Und manchen Frauen reicht es ja auch schon, wenn er nen großen hat (scheinbar).

Poggemongo
Fragesteller

Klar gibt es auch genügend Frauen, aber ohne Profilbild? Ok, wenn der große alleine ausreicht 🤷‍♂️😂

nasavo  23.12.2022, 09:30
@Poggemongo

vielleicht schickt er ihnen ja eins, wenn sich eine "Interessentin" meldet. er möchte ja auch Bilder von den Frauen..

Poggemongo
Fragesteller
@nasavo

Aber dafür braucht er ja erstmal ein Match

nasavo  23.12.2022, 09:33
@Poggemongo

Ja und warum sollte es kein Match geben? Da steht er will Sex.. wenn das Frauen lesen, die das auch wollen, matchen sie eben und schauen ihn sich dann an.. dann könnten sie ja immernoch Nein sagen, wenn er ihnen nicht gefällt oder umgekehrt.

Poggemongo
Fragesteller
@nasavo

Naja, ich als Mann würde ja vorher schon mal irgendwas von der Frau sehen wollen. Zumindest das Aussehen… Ich verurteile ja niemanden, aber wenn man sonst hört, dass viele Männer Probleme mit Matches haben und er angeblich ohne jeglichen Informationen schon ein paar?

nasavo  23.12.2022, 09:39
@Poggemongo

ja DU als Mann.. er lässt sich halt nach einem Match Bilder schicken und wählt dann aus..

ich z.B. würde niemals ein Sexdate eingehen.. und trotzdem bin ich mir sicher, dass andere es tun :)

Poggemongo
Fragesteller
@nasavo

Frauen sind im Schnitt wahrscheinlich auch etwas wählerischer. Normal haben die meisten ja sowieso Bilder drinnen. Diese dienen ja als Grundlage. Aufgrund dieser Bilder entscheidet man ja, ob es was werden könnte oder nicht.
Es gibt wie gesagt genügend Frauen, die auch was lockeres, F+ usw. suchen, aber was ich in der Realität mitbekomme, suchen die sich auch nicht unbedingt irgendeinen Typen.

nasavo  23.12.2022, 10:00
@Poggemongo

Ja, ich kenne das auch so. Deswegen schließe ich aber nicht aus, dass dieser Mann auch auf diesem Weg Frauen für Sex findet.

Das kann durchaus stimmen. Es gibt auch einige Frauen die nur unverbindliches suchen

Poggemongo
Fragesteller

Das ist mir bewusst, aber ohne Profilbild senkt man doch seine Chancen?

kaorichan  23.12.2022, 10:37
@Poggemongo

Das stimmt, aber diejenigen die nur Sex wollen achten eher auf den Körper und den sieht man ja

Poggemongo
Fragesteller
@kaorichan

Ok, aber der sieht ja eher normal aus, also nicht übermäßig durchtrainiert oder definiert. Oder finden sie den Körper attraktiv?

kaorichan  23.12.2022, 11:31
@Poggemongo

Muss ja auch nicht durchtrainiert sein. Jeder hat da andere Ansprüche und manchen reicht der.