Kann bei einem Roller was kaputt gehen wenn man Wheelies macht?

4 Antworten

Da man aus Fehlern lernt, empfehle ich Dir, genau so weiter zu machen! Dann wirst Du schnell feststellen, ob und was kaputt geht und vor allem, was das Zeug also die Ersatzteile und die Reparatur so kostet.

(ich hoffe, man erkennt den Sarkasmus in dem Beitrag... :-)  )

Ein altes Sprichwort sagt:"Übermut tut selten gut!" Dir nicht, und der Möhre auch nicht!

AlexisMaras  15.07.2020, 21:05

dichter oder was? würde sagen wenn man das mal macht juckt 0.. auf dauer können halt alle. möglichen sachen reißen

Ja kann er deine Reifen/Felgen/Gabel usw ist nicht dafür gedacht ist und der Belastung nicht stand hält und zudem ist der Antriebsstrang nicht drauf ausgelegt das er mal eben das gesamte Gewicht des Rollers so in die Vertikale bringt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

dir kann die Federgabel brechen wenns das Material auf Dauer nicht aushält.

Ausserdem machst du dir auf jeden Fall die Federn kaputt :D

Da bricht der Rahmen und das Ding ist SCHROTT .