Kann bei Adobe Premier keine Videos ins Schnittfenster ziehen?

1 Antwort

Also vom Vorschau-Canvas kannst Du Videos klar per Klick in die Timeline bewegen. Du kannst die Clips per Drag and Drop auch vom Projektmangerr in die timlein ziehen.

Vermutlich hast Du einfach keine Sequenz angelegt und kannst deswegen keinen Clip in die Timeline ziehen - typischer Anfängerfehler :)

c00lio
Fragesteller

Ja hab ich inzwischen selbst rausgefunden, trotzdem danke für die Antwort.