Adobe Premiere Pro CC Schnittfenster zeigt keine Audio / Videospuren an!

Bild von Premiere Pro CC und meinem Problem mit der Schnitleiste - (Videobearbeitung, Premiere Pro, Adobe Creative Cloud)

1 Antwort

Klarer Anfängerfehle r;) bei Premiere CC funktioniert es genau so wie bei CC. Aber ich sehe in Deinem Screenshot, dass Du keine Sequenz erstellt hast. Eine Sequenz ist aber Vorraussetzung dafür, dass Video- und Audiospuren erscheinen und Premiere das Footag auch richtig interpretiert. Das solltest Du vorher schon machen, damit Du Dein Projekt beginnen kannst.