Kann auf YouTube nichts mehr machen?

KevinHP  07.04.2024, 07:57

Funktioniert die Seite im Browser noch?

Sonne5378
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Hier sind ein paar Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben:

1. Stelle sicher, dass deine YouTube-App auf dem neuesten Stand ist. Gehe dazu in den App Store oder Google Play Store und prüfe, ob Updates verfügbar sind.

2. Versuche, die App neu zu starten oder dein Gerät neu zu starten. Manchmal können kleinere technische Probleme durch einen Neustart behoben werden.

3. Überprüfe deine Internetverbindung, um sicherzustellen, dass sie stabil ist. Eine schlechte Verbindung kann dazu führen, dass bestimmte Funktionen in der App nicht ordnungsgemäß funktionieren.

4. Logge dich aus deinem YouTube-Account aus und dann wieder ein. Manchmal kann dies dazu beitragen, dass Probleme mit der Kontoverbindung behoben werden.

5. Wenn das Problem weiterhin besteht, könntest du versuchen, die App zu deinstallieren und erneut herunterzuladen. Stelle sicher, dass du dich nach der Neuinstallation erneut mit deinem Account anmeldest.

Wenn keiner dieser Schritte das Problem behebt, könnte es sein, dass es sich um ein spezifisches Problem mit deinem Account handelt. In diesem Fall könntest du dich direkt an den YouTube-Support wenden, um weitere Hilfe zu erhalten.

KevinHP  07.04.2024, 21:32

Etwa die Hälfte der Tipps hat mit dem Problem nichts zu tun.

Lösche den Cache der YouTube-App und deinstalliere bzw. deaktiviere sie dann.

Stelle außerdem sicher, dass du mit dem Konto angemeldet bist, unter welchem auch dein YouTube-Kanal geführt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich