Kann als Mann im Büro bei der Hitze solche ganz kurzen Socken wie Puma Footie anziehen oder sieht das weiblich aus?

8 Antworten

Hallo Peter!

Das ist aus meiner Sicht kein Modeverbrechen ------> kann problemlos getragen werden und dürfte mit den "richtigen" Schuhen (möglicherweise Seglerschuhen oder Mokassins) zur leicht gepinrollten Chino auch sogar optisch recht cool aussehen.. musst du im Ganzen probieren, eine Option im Sommer isses aus meiner Sicht definitiv :)

Außerdem solltest du das nicht von der Meinung anderer abhängig machen sondern du solltest dein Ding machen^^ und denke immer positiv!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt dich auf due Schuhe an, die Du dazu anziehst.

Ballerinas würd ich an Deiner Stelle nicht unbedingt nehmen.

PeterFrage1
Fragesteller

Ziehe Sneaker an.

Glücklich ist der Angestellte, der solche Optionen hat !

Sieht nicht unbedingt weiblich aus, wenn du Sneaker drüber ziehst aber so als Strümpfe ja.

PeterFrage1
Fragesteller

Also besser Sneakersocken?

Maedchen007895  22.07.2018, 21:01
@PeterFrage1

Danke, für die positive Bewertung.

Ja, würde ich schon sagen macht ja jetzt auch keinen riesen Unterschied :)

Lg

PeterFrage1
Fragesteller
@Maedchen007895

Naja die Puma footies sind schon kleiner und dünner; und insofern bei der Hitze wohl sehr angenehm

Mein Papa trägt im Büro nur eine Unterhose und läuft Barfuß rum, so wie alle seine Kollegen auch. In der Abteilung gibt es aber auch nur Männer, von daher kein Problem. ^^

Dazu fällt mir gerade dieses Foto ein:

http://en.webfail.com/76d947284c9