Kaninchen Silvester in gehege "einsperren"?

1 Antwort

Ganz im Gegenteil - gib ihnen die Chance, selbst zu entscheiden, wo sie wann sein wollen! Also, ob sie sehen wollen, was da passiert oder ob sie sich lieber verstecken möchten.

Zudem solltest du bei der Haltung auf dem Balkon am besten in der Nähe sein, mit Wassereimer. Für den Fall, dass sich eine Rakete oder ein Böller auf den Balkon verirrt. Das kann dann nämlich in Verbindung mit Heu und Stroh ganz fix Feuer geben...