Kan ich heute Abend überhaupt dabei sein?

3 Antworten

Hey,

Das ist deine Entscheidung. Man kann ja notfalls einen Teil schauen und den Rest nachgucken. Kommt auch ein wenig drauf an, was am nächsten Tag genau ansteht und wo die Priorität liegt.

LG

MonaBea
Fragesteller

Das war vor vier Tagen.

Clemony  14.05.2024, 17:26
@MonaBea

Ist mir bewusst.

Aber vielleicht stellt sich jemand nächstes Jahr eine ähnliche Frage.

Antworten kann man immer, egal wie alt die Frage ist, denn wenn sie für den FS nicht mehr relevant ist, ist sie es vielleicht für jemand anderen.

Ich habe damals noch am Tag vor der Matura den ESC geschaut und war am nächsten Tag komplett übermüdet in der Prüfung - man muss eben Prioritäten setzen ;)

Aber wenn du lieber schlafen gehen möchtest, ist das natürlich legitim. Man kann sich ja auch die Highlights im Nachhinein ansehen.

MonaBea
Fragesteller

Ich hoffe einfach es dauert nicht solange und Pumpe mich mit Energie voll

Mariiaaca  11.05.2024, 20:09
@MonaBea

Normalerweise ist der ESC um etwa ein Uhr morgens zu Ende.

Vorschlafen hilft mir immer, wenn ich weiß ich hab ne kurze Nacht. Aber dafür ist es jetzt zu spät.

Sonst nur Kaffee und Energy Drinks morgen ohne Ende ;)

MonaBea
Fragesteller

Ja leider musste ich heute auch worken