Olaf Scholz ist ca. 1 Jahr Kanzler seid ihr zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein Olaf ist ein Super Kanzler 60%
Ja ich möchte Annalena als Kanzlerin 30%
Ja ich möchte Armin als Kanzler 10%

13 Antworten

Haha was sind das für Antworten hier

Daran erkennt man gut warum ihr Deutschen im eigenen Land ******* werdet

Ihr lasst euch alles gefallen, egal ob von den Politikern die dafür mit verantwortlich sind das die Preise in allen Bereichen explodieren!! Aber anstatt euch zu entlasten verschenken die lieber Milliarden Euro von euerm Steuergeld in die ganze Welt..

Außerdem lasst ihr Gewalt und sexual Verbrechen, von vielen Zugereisten, in noch nie da gewesenem Ausmaß über euch ergehen..

Und Nein, dass ist keine hetzte, sondern die Realität. Guckt euch Statistiken vom BKA an, oder wenn ihr mal das vergnügen habt eine jva von innen zu sehen❤️ oder geht einfach mal nacht raus durch eure Stadt und guckt was passiert mit euch

schachspiele937  07.12.2022, 21:40

die möglichen Antworten passen zum Niveau unserer Politiker. Der Scholz gehört schon vom Aussehen her in die Muppet-Show. Aber Politik ist ja in gewisser Weise auch nur Show.

Bertram18  08.12.2022, 06:08

Ein sehr guter und vor allem realistischer Beitrag !! Egal aus welchem Land du auch kommst, du hast absolut Recht. Es bleibt aber die Hoffnung. ,,nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein''

Olaf ist nicht super aber die Alternativen sind es auch nicht.. Merkel war auch schlecht aber hätte es keinen Unterschied gemacht wenn sie geblieben wäre. Sie wirkte wenigstens noch wie ein Kanzler...

Ja ich möchte Annalena als Kanzlerin

Wir sollten "Wo ist Walther?" neu aufsetzen und ein "Wo ist Olaf?" draus machen. Den sieht man sowieso nie, außer wenn er wieder bei jemanden in den Arsch kriecht und Geschäfte macht.

Ich finde Olaf scholz nicht sonderlich geeignet in diesem Amt. Aber immerhin noch besser als Merkel. Die derzeitige Politik ist meiner meinung nach ein Armutszeugnis

Belle91559  27.11.2022, 21:03

Aber die bearbock möchte ich auch nicht haben.

Nein Olaf ist ein Super Kanzler

Super ist jetzt nicht das Wort, mit dem ich Scholz bezeichnen würde, aber er macht einen guten Job.

Robert6712  28.11.2022, 21:13

Äh, was?

Unser Land vor die Wand fahren?

Inkontinenzia99  28.11.2022, 22:37
@Robert6712

Genau solche Menschen brauchen wir.

Politiker die offen versuchen die Gesellschaft zu spalten.

Inkontinenzia99  28.11.2022, 22:56
@Robert6712

Ich weiss nicht, Politiker die Muslime als Kopftuchmädchen bezeichnen, Ausländer als Plage sehen und an der Grenze abschiessen wollen, Transgender nicht akzeptieren und andere Meinungen nicht tolerieren.

Politiker der AfD verachten Deutschland und wofür es steht. Deshalb sind sie nichts anderes als Spalter.