Kamera für Videos?

2 Antworten

Außer der Sony A6000 wäre auch die EOS 70D oder die EOS M50 videogeeignet.
Wie schon gesagt wurde ist für Lowlightfilme in erster Linie mal ein lichtstarkes Objektiv von Vorteil, um zu hohen ISO Werten aus dem Weg zu gehn.

Von der Lumix würde ich eher abraten, weil sie durch den kleineren Sensor noch mehr rauscht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Die A6000 würde ich auch in Erwägung ziehen. In Low-light Umgebungen brauchst Du vor allem eine lichtstarke Optik, die ist wichtiger als die Kamera. Und meist nicht ganz billig. Welche Brennweite Du brauchst, hängt davon ab, was Du filmen willst