Kaloriendefizit Urlaub?

3 Antworten

Möglichkeit wäre, erst etwas später zu essen. Intermittent fasting. Wenn dir das auch zu restriktiv ist, hauste halt rein. Nur nicht extra super viele Kalorien essen, weil man's sich ja gönnen darf. In diese falle tappe ich öfters im Urlaub...wenn ich mit nem Nudelgericht satt bin, braucht es nicht immer noch 2 mal Dessert und was kühles zum runnerspülen. 🗿

Bei einer Woche wird nicht allzuviel passieren. War in Bosnien für 10 Tage und hab so n Kilo zugenommen glaub ich. Auch mit sehr vielen Schritten. Die Steigung des Hanges an dem meine Unterkunft war, war so gefühlt 88 Grad. Essen aber auch sehr fleischhaltig und fettig.

❤Geniesse die italienische Küche 😋🇮🇹🍝🍷👌

Man kann auch gesund genießen.

Außerdem:

Genieße das Leben. Was nützt Dir ein Wachbrettbauch, wenn Du tot bist, aber das Leben nie zelebriert hast?

...

Wenn Du wieder im Heimatland zurück bist, dann kannst Du wieder etwas strenger sein.

...

ℹ☝Eine Weisheit zum Thema Körpergewicht und 🤏kleine Sünden:

Der 🌬Wind weht nur 🤏"kleine" Sandkörner zu einen Berg zusammen, aber niemals dicke A/schlöcher😂🤣😅

Nein, keine Sorge so schnell nimmt man nicht zu 😉