Ich bin geh süchtig und mache jeden Tag 40.000 Schritte ist das schlecht?

5 Antworten

Ich mach das auch. Manchmal mehr wie du. Wenn es dich nicht stört und keine Probleme damit hast mach weiter so. Bewegung gibt es nie zuviel mehr umso besser :)

Das gehen an sich ist nicht schlecht, doch mehr als 500 Kalorien Defizit sollten es nicht sein. Wenn du genug Energie für den Tag hast und dich nicht schlecht fühlst dann sollte es ok sein

Die Bewegung ist in Ordnung.

Ich hab auch einen Schrittzähler und Challenge immer meine Freundin :)

Wenn du sonst keine Probleme mit Gelenke oder Füße hast, denke ich dass es in Ordnung ist.

Kommt drauf an wie viel du wiegst und wie alt zu bist.

Opfer eines aberwitzigen Körperwahns, würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LightVisper
Fragesteller

Magic