Kalorienbedarf Jugendliche?

Also wieviel kalorien sollte ein jugendlicher ca essen

DocPsychopath  19.05.2024, 15:59

Will ein Bild gewinnen, um umfassend zu antworten.

Yourfavgirl147
Fragesteller

Aktuell nicht mehr

4 Antworten

Was Du an Energie benötigst, ergibt sich aus deinem Energieverbrauch. Und der aus Gewicht x Aktivität.

Den Normalverbrauch an Energie eines Büroarbeiters oder Schülers kann man ganz gut mit der Formel von 30 kcal Energiebedarf x Kg Gewicht schätzen.

Wenn du weniger bekommst als du verbrauchst, nimmst du eben ab. Ist ganz banal.

das kann man dir nicht beantworten, denn je nach körperlicher balastung steigt dein täglicher bedarf an kalorien.