1000 Kcal pro Tag verbrennen?

8 Antworten

2 Stunden Fahrrad fahren !
(keine Sorge wenn du dich nicht raus traust ich bin auch extrem schüchtern aber mit meiner Nachbars Freundin ist dann wieder alles gut)

1000 KCal ist ne menge.... Ich nähme mal an, du machst im moment nicht irgendwelchen Leistungssport? du musst dich langsam steigern sonst haut es dich um

Heimtrainer, ca 2 stunden bei 40 kmh (leichte stufe) verbrauch ca 1100kcal

Joggen auf der wii oder draußen ich und meine Schwester versuchen jetzt auch, dass wir abnehmen!

Lolli99cool
Fragesteller

Ich habe zwar keine Wii aber geht es nicht auch wenn ich eine Stunde auf der Stelle Jogge ?

philippkn9  09.02.2013, 21:24

Auf der Stelle joggen? WTF! Zieh dir was warmes an und geh raus und lauf dort. Wer sich nicht raustraut muss ja echt fett sein. Wie gehst du dann zur Schule? OMG.

Lolli99cool
Fragesteller
@philippkn9

Hee was laberst du? Ich bin im Normalgewicht ( 160 groß und 45 kg)und draußen ist es überall Glatt und teilweise matschig darauf habe ich kein Bock ;) spar dir deine Vorurteile du Minussohn

verreisterNutzer  16.07.2020, 16:16
@philippkn9

Also bitte pass mal auf was du sagst.

“dann musst man ja echt fett sein“
sowas kann eine Person sehr verletzten !!!