Kalkreiniger eingeatmet?

2 Antworten

Kalkreiniger oder Badreiniger? Diese Reiniger sind ja vom Hersteller getestet, und solten eigentlich ungefährlich sein, selbst Antischimmelsprays die nach Chlor riechen sind ja nicht gefährlicher als ein Schwimmbadbesuch. Einziges Problem das ich jemals festgestellt habe, ist das sich meine Gummihandschuhe später aufgelöst hatten, warum weiss ich auch nicht genau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bergheini97
Fragesteller

Kalkreiniger. Ich habe auch nicht direkt dran geschnüffelt, mache ich mir unnötig Sorgen? Wahrscheinlich ist eh nix passiert oder?

Das Badezimmer ist nur wirklich sehr klein, vlt. 5m2 und ich habe ein paar Aerosole eingeatmet.

Solange du keine Atemnot oder sonstige Probleme hast, ist alles in Ordnung.