Ekel vor bad und toilette?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor Deinem eigenen Bad brauchst Du Dich nicht zu ekeln, wenn Du es täglich putzt, das ist doch Unsinn.

Wovor ekelst Du Dich denn da? Vor Dir selbst?

Steigere Dich in sowas nicht rein sonst bist Du irgendwann ein Fall für den Psychater

Putze einmal ordentlich durch. Wenn das nicht hilft, würde ich mit jemanden sprechen darüber, vor allem jemanden den du vertraust. Auch professionelle Hilfe kann da helfen.

LG

Wow, ich habe daselbe Gefühl, haha😅 Ich hätte nicht gedacht, dass das jemand auch so empfindet wie ich. Ich hasse vor allem WCs . Je enger ein Bad desto ekliger. Mein Bad bspw. ist sehr eng und somit die Toilette nah der Dusche.. Ich mag den Boden auch nicht. Aber es ist nicht nur der Bad so, sondern auch generell dreckige Fließen..😳

Gehe bitte mal zum Hausarzt, weil sich anscheinend ein Zwang entwickelt ( Wasch - oder Putzzwang ), der kann eine adäquate Therapie einleiten und vermittlen !

Dann putz doch dein Bad und die Toilette täglich/regelmäßig. Dann hast du es genau so, wie du es haben möchtest. Und vor dir selbst musst du dich doch nun wirklich nicht ekeln.