Kalifornien verklagt große Ölkonzerne - Was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sehr gut 65%
Andere Antwort 17%
Eher schlecht 13%
Sehr schlecht 4%
Eher gut 0%

6 Antworten

Sehr gut

Es sollten noch mehr diesem Beispiel folgen.

Eher schlecht

Die Ölindustrie stärkt die Wirtschaft vieler Länder auf der Welt. Wenn man mal nicht auf die Umweltverschmutzung schaut ist das nicht gut. Aber genau das wird ja gemacht

Eher schlecht

Wenn sie Richter finden, die dafür Strafen verhängen, dürfen wir sie an der Tankstelle bezahlen. Wird dann alles noch teurer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger
Andere Antwort

Warum fahren die Amerikaner denn immernoch so fette SUV's?

Der Klimawandel kommt aber auch von der 💥wachsenden ERDBEVÖLKERUNG💥

Und jeder Mensch kauft sich jedes Jahr ein neues IPHONE oder Smartphone. Jeder Mensch will einen Flatscreen TV und die neueste Playstation.

Je mehr Menschen es auf der Welt gibt, umso mehr wollen diese Unterhaltungselektronik. Das muss immer mehr in größerer Stückzahl produziert werden.

Nein, diese Sachen wachsen nicht Co2 neutral auf Bäumen.

Andere Antwort

Mal wieder eine Aktion "dümmer geht nimmer".