Kalifat in Deutschland?

Rider214  28.04.2024, 11:23

Ist das jz dein ernst?

5 Antworten

Ich bin auf diese Frage gestoßen, weil ich die gleiche hatte! Eines vorweg: Ich bin kein AFD Freggel!!!

Kalifat in Deutschland geht in Ordnung unter der Voraussetzung, dass Mekka, Medina und Iran- Teheran katholisch wird!!! Wer soetwas "fordert" sollte ganz schnell gehen! Wir hingegen, sollten auf solche Verlangen reagieren, wie es in der muslimischen Welt gehandhabt wird- man fühlt sich dann schnell kopflos!

Aus der Sicherheit, die unsere Gesellschaft gewährleistet, solche Forderungen zu stellen, ist in meinen Augen 👀 das letzte!

Ganz einfach: Weil sie uns Deutsche (JAWOLL: Dich und mich!) retten wollen!

Stell Dir vor, so lieb sind die! - Die nehmen extra die Unannehmlichkeiten eines Landes voller Ungläubiger in Kauf, nur um uns rechtzuleiten und uns Allahs ewiges Höllenfeuer zu ersparen!

...eigentlich solltest Du Dich bei denen bedanken!:(

(ok, ich hoffe, Du hast gleich gemerkt, dass das Ironie war;) - Es liegt dann vielleicht doch eher an unseren großzügigen Sozialleistungen und unseren tumben Politikern, die sofort kuschen, wenn der gute Moslem ihnen mit der Rassismuskeule droht.

Hamburg – In der norddeutschen Millionenstadt Hamburg haben am Samstag Islamisten für die Einführung einer islamischen Diktatur ("Kalifat") demonstriert.

Tja, jetzt geht´s los!

Die möchten kein "Kalifat", sondern ein "Kalifat mit der Lebensqualität der westlichen Welt".

Ansonsten wären die an einem Ort, an dem ein Kalifat viel wahrscheinlicher wäre.

Wobei "die" aber nur eine Minderheit darstellen, die unter Bigotterie und mangelnde Bildung leidet...

Bernd783  29.04.2024, 19:50

Halte ich für unmöglich! Scharia und Menschenrechte sind unvereinbar!

stescope  29.04.2024, 20:09
@Bernd783

Die Scharia und die Lebensqualität sind nicht vereinbar. Letzteres beruht auf ein soziales Zusammenleben und -wirken, das nicht mit den Regeln der Scharia in Einklang zu bringen ist.

Die Jihad-Doktrin verpflichtet Muslime im Grunde dazu, den Islam zu verbreiten. Siehe etwa Hudna. Zudem kamen nicht unbedingt alle Muslime freiwillig nach Europa und sie würden auch hier gerne mehr Scharia haben.

Martin1838  29.04.2024, 05:34

Welche Muslime kamen denn nicht freiwillig nach Deutschland?

Martin1838  30.04.2024, 21:30
@BelfastChild

Sie sind doch wohl freiwillig nach Deutschland gekommen. Gibt zig andere Länder auf der Welt, wo sie ihren Glauben und die Kultur mit den Bewohnern teilen könnten. Warum nicht dahin? Als Flüchtling muss man sich anpassen und einbringen und nicht ne extra Wurscht fordern.

Bernd783  29.04.2024, 19:53

Jihad ist ok. Aber bitte den großen! Für den kleinen ist hier kein Platz.