Kaffetrinken gehen mit Lehrerin zusammen nicht mehr auf diese Schule? 2?

4 Antworten

Klar darfst du mit deinem Lehrer/In zum Kaffee einladen. Niemand kann es dir verbieten. Alles andere wäre Diskriminierung. Ich hatte damals mit meinem Lehrerin auch zum Kaffee und Kuchen eingeladen :) Beide waren einverstanden und sehr zufrieden. Ich bin seit über 18 Jahren kein Schüler mehr. Aber als Lehrerin hat Sie oder Er immer noch die Aufsichtspflicht. Ich persönlich finde das nicht schlimm wenn du mit deinem Lehrerin einladen tust. Ich persönlich betrachte es als Wertschätzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.

Dianaweis2003  20.05.2024, 12:49

Nein sie hatte mich eingeladen gehabt und sie hat mich gefragt hätte ich eine freundin oder freund gerade auch was soll das denn gerade bedeutet auch sie möchte gerne eine beziehung oder weil ansonsten würde eine lehrerin ganz bestimmt darauf verzichten gerade fragen auch solche sachen ich bin bei der garkrine schülerin mehr und wenn sie gerade auch meine Liebesbriefe 2 ganze jahre behält ist garkein wunder für Liebesbeziehung gerade auch oder schreib mir gerne unter Kommentar gwrade auch

Du verlangst hellseherische Fähigkeiten, um Deine Fragen zu beantworten.

Geh' mit der Lehrerin Kaffee trinken und Du wirst alle Antworten bekommen.

Wenn sie wissen wollte ob du Single bist dann hat sie vielleicht erotisches bzw sexuelles Interesse an dir.

Wenn dir der Gedanke gefällt dann solltest Du zusagen und sehen was sich entwickelt

Dianaweis2003  20.05.2024, 12:55

Vielleicht verschluckt sie gerade manches anfangs auch und danach wirdsgerade ganz kritisch auch gwrade auch

Sie hatte über einen Schüler gefragt das ich ihr Liebesbriefe gehabt hätte und sie hat den schpler gesagt wenn der mich sieht soll der mich gerne grüßen auch und das sie 2 jahre meine Briefe behaltet gehabt hatte .

War ich bei ihr auf der Schule gewesen und jetzt fragte sie mich ob ich da eine freundin oder freund und was bedeutet das wenn sie mich danach auf einen kaffe gerne einladet bedeutet sowas sexuelles Interesse oder ganz normale Einladung gewesen auch?