Käufer droht mir?

4 Antworten

Wieso lässt du dich auf sowas ein? Du hättest gar nichts machen müssen, da du dir nichts zu schulden kommen lassen hast. Den Vogel würde ich einfach bei Kleinanzeigen melden, blockieren und das wars. Wenn er wirklich vor deiner Tür auftaucht dann ruf sofort die Polizei aber mach dir vorher Screenshots von seiner Drohung damit er richtig einen draufkriegt wegen Vorsatz.

Philipp339
Fragesteller

Naja ich bin 18 und wohne bei meinen Eltern. Möchte nicht, dass sie in sowas reingezogen werden.

LeWe23  10.05.2024, 15:35
@Philipp339

Werden Sie nicht. Denn wäre absolut gar nichts passiert.

Jetzt hat der Typ Schuhe gratis bekommen.

Philipp339
Fragesteller
@LeWe23

Habe das Geld mit Käuferschutz per Paypal geschickt. Kann es zurückholen, wenn er die nächsten Tage keine Sendungsnummer schickt.

Ich versteh manchmal nicht wieso viele keine Eier mehr haben. Der Typ ist doch nicht ganz dicht und solche Leute gehören nicht auf einen Marktplatz. Weisst du was ich gemacht hätte? Ihm gesagt, dass er nicht ganz dicht ist und das Gespräch beendet und mir einen schönen Tag gemacht. Nicht aber noch hier rumjammern vor Angst oder ihm gar das Geld zurückgeschickt.

Ich hätte da überhaupt nichts gemacht. Er hat gekauft wie es beschrieben war und fertig.

Man sollte auf dieser Drecksplattform weder kaufen noch verkaufen. Da tummeln sich haufenweise Betrüger und andere Kriminelle. Täglich werden haufenweise Probleme berichtet, nicht nur hier.

Philipp339
Fragesteller

Stimmt.