Kärcher Adapter für diesen anschluss?

1 Antwort

Hallo FelixSchoder,

meist sind bei "Fremdgeräten", jedenfalls was Aldi, Lidl & Co betrifft entsprechende Adapter dabei, die mit dem Kärcher kompatibel sind! Da es in Deinem Fall umgekehrt ist, solltest Du Dich direkt an Kärcher wenden, wenn die mit Anbauteilen ein Geschäft wittern, sind sie bestimmt bereit Dir zu helfen (Du musst ja nicht sagen, dass die Teile evtl. schon vorhanden sind!

FelixSchoder
Fragesteller

Danke für dir Antwort. Ich habe mir mal so ein Kärcher Adapter bestellt der fast genauso aussieht. Vielleicht ist ja dann schon das problem behoben haha