Kabel vom Mainboard entfernen?

4 Antworten

Wenn ich das richtig sehe, sollte das der Front USB Anschluss sein. Der ist wirklich nur raufgesteckt.

Da hilft nur weiter ziehen, vielleicht etwas wackeln oder etwas gegenschlagen, damit er sich lockert. Natürlich immer vorsichtig um nichts zu beschädigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby

Du kannst es eigentlich relativ leicht raus bekommen als ich es bei meinem b450 Mainboard rausgeholt habe hab ich ein bisschen noch dran gerüttelt aber ansonsten einfach mit mehr kraft

Petareaa
Fragesteller

OK um was handelt es sich eigentlich bei diesem kabel. Wofür ist es da

TryrexYT  30.07.2020, 10:31
@Petareaa

es ist der usb 3.0 anschluss vom usb an deinem gehäuse vorne

Das ist der Front USB.... Eklige Stecker macht gerne mal Probleme....

Ich halte den meistens aufm Mainboard mit ner Zange und zieh dann ganz stark.

Petareaa
Fragesteller

Habs rausbekommen 👍👍👍😍😊

Der Verriegelungshaken könnte auch auf der anderen Seite sitzen.