Kabel hinter der Heizung verlegen?

4 Antworten

Sie leiten ja Elektronen, also denke ich nicht das sie davo kaputt gehen

Ja Hitze ist eigentlich nie gut für die Dinger. Die meisten teureren Kabel sind sehr gut isoliert, denen macht das nicht viel aus. Aber die anderen könnten gut und gerne mal einen wegbekommen.

wenn du sie in einem Kabelkanal verlegt hast ist alles Okay.

Du könntest die den Teil der Kabel der hinter der Heizung liegt mit Alufolie umwickeln. Dann passiert denen 100%ig nichts