Wie teuer sind Justin Bieber Konzerttickets?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 2013 in Hamburg auf seinem Konzert und Plätze ganz wei hinten bekommst du schon ab 50 Euro. Ich war mehr oder weniger vorne so 50 Reihen entfernt und meine hat 130 Euro gekostet. Vip Tickets waren in dem Jahr wo ich da war Plätze, die ganz bis an die Bühne zu ihm reichten und ein Meet & greet da triffst du ihn kostet jedoch 500 Euro für 5 Minuten und einem Foto

Ach ja du kommst schon rein brauchst aber ein Zettel von deinen Eltern das es okay ist das du länger bleibst wenn das Konzert länger als 22 Uhr geht

1. Die Tickets haben zwischen 55 und 120€ gekostet! (Sitzplätze)

Stehplatz Innenraum hat 90€ gekostet

Stehplatz Golden Circle 110€

Stehplatz Diamond Circle 179, itgendwas € 😂 also ( ~ 180€ )

Meet & Greet Tickets haben letztes mal bei der Believe Tour 364€ gekostet!:)

und die Karten gingen sehr schnell weg! (M&G auch!)

Kartenverkauf war ja im Juli und alle M&G Karten waren "zurzeit nicht verfügbar" jedoch im Januar noch ein paar "verfügbar" waren! :D

*Wie ich das noch alles auswendig weiß oh je haha*

Und na klar kannst du da mit 14 ins M&G gehen!!

P.S ( Die kontrollieren nicht mal HUST HUST ) 😂 (Nur die Taschen etc. natürlich! )

Die M&G Karten für die ich sag jetzt mal "Purpose Tour" werden glaube ich teurer bis 500€ aber mehr sollte es eig. aufkeinen Fall sein!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Lg

suebieber1994
Fragesteller

Vielen dank haha ! Und woher kriegt man diese M&G Karten ? Sind die innerhalb 1ner Woche verkauft ? :-( Meinst du ich krieg die wenn ich die am 2 Tag hole ? 😂 oder so ? Ich hoffe es gibt dann welche uff

jus1D  04.11.2015, 01:49

Kriegt man auf eventim.de z.B. und die anderen Tickets Seiten:) Nein glaube ich nicht... Falls wenn dann erst nach nem halben Jahr etc. oder garnicht, da der Ansturm sehr groß ist! :)

suebieber1994
Fragesteller
@jus1D

Also denkst du ich krieg keine dann uff hahaha

jus1D  04.11.2015, 21:07

Ganz ehrlich ich glaube nicht nein haha aber warum kaufst du sie dir nicht einfach dann an dem Tag wos rauskommt? Wenn der Preis bei 1000€ wäre , wäre es glaub nicht sofort ausverkauft. Die M&G's waren innerhalb 40sekunden ausverkauft😂 Aber wie gesagg es kann sein das wieder dann später Tickets verfügbar sein werden. Also die M&G's

Also Meet & Greet Karten kosten bei ihm jetzt $2000

suebieber1994
Fragesteller

Ja ich weiss..