Jura in Marokko?

2 Antworten

Es wird dir nur nichts nützen, wenn du Jura in Deutschland studierst. Ob das in Marokko anerkannt wird, dürfte eher zweifelhaft sein.

sTirsivne
Fragesteller

Meine Frage war eigentlich wie ein Marokkaner, der in Marokko Jura studiert und später Jurist sein wird dort angesehen wird

In Marokko kann man davon sicher gut leben. In Deutschland muss der jenige erstmal die Sprache gut genug können und sich auf den Stand des deutschen Gesetzes bringen. Dann kann er auch in Deutschland gut davon leben.

sTirsivne
Fragesteller

Ich meine wie es in Marokko im vgl zu Deutschland ist aber danke trotzdem

Tinkerbell263  29.10.2019, 11:47
@sTirsivne

Bezuglich was? Du musst deine Frage schon so stellen, dass man versteht, was du wissen möchtest

sTirsivne
Fragesteller
@Tinkerbell263

Lies die komplette Frage...in Klammern steht in Marokko. Und eine weritere Frage ist ob sie dort = in Marokko genauso zum gehobenen Bürgertum zählen wie es hier = in Deutschland die Juristen eben tun. Hai capito???

Tinkerbell263  29.10.2019, 13:00
@sTirsivne

Ja sicher! Was denn sonst? Akademiker werden überall besser angesehen, als Handwerker. Usa u cervit