Jungs, würdet Ihr zuhause Mädchenleggings anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
vielleicht 0%

18 Antworten

Ja

Wieso Mädchenleggings..... Leggings können auch Jungs tragen..... egal welche Farbe.... wichtig ist, das man sich wohl fühlt

Ja

obwohl ich keine Leggings trage, habe ich ja angekreuzt, weil ich lieber Strumpfhosen trage, und diese nicht nur zu Hause, ich trage meine (Fein)Strumpfhosen auch in der Öffentlichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, auf keinen Fall!

Sieht aus wie Helden in Strumpfhosen. Unmöglich!

Ja

Warum nicht. Wenn sie passen. Ist an denen irgendwas entscheidend anders?

Wenn ich es mir zu Hause gemütlich mache, trage ich immer Leggings oder Strumpfhosen, weil es einfach bequem ist.