An die Frauen?Magt ihr jüngere in Bett oder altere?

4 Antworten

Definitiv ältere Partner. Da ich selbst erst Mitte 20 bin, kommt jemand jüngeres für mich nicht in Frage. Vielleicht denke ich anders, wenn ich zehn Jahre älter bin, aber selbst dann würde ich niemanden daten, der mehr als ein oder zwei Jahre jünger ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir komplett egal. Wichtig ist das es funkt. Hatte schon beides.

Ältere, mein Freund ist bissle älter, hat aber sehr viel Erfahrung und die Beziehung läuft einfach super zwischen uns 😊❤️

18w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Ich bin 21, da ich nur mit Männern ins Bett gehe, mit denen es in Richtung einer Beziehung verläuft kommen da nur welche infrage, die +2-5 Jahre älter sind als ich. :)