Jungs: klemmt ihr euch nichts ein beim Fahrrad fahren?

Kieraono  15.10.2023, 10:11

Bitte nim mich wieder an

Balllena
Fragesteller

Noch einmal nerven und ich blockier dich

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja auf langer Strecke kann der mir da ziemlich einschlafen. Um das zu verhindern gehe ich oft aus dem Sattel heraus (z.B. wenn ich rolle, dann mache ich das im Stehen) und habe meinen Sattel auch nicht waagerecht sondern ganz leicht nach vorn/unten gekippt.

Ansonsten ist der ja schlaff und kann so gedrückt werden wie auch deine Brüste, auf die kannst du dich ja auch legen, ohne dass etwas passiert. Aber ja ich kann deine Frage verstehen, finde ich auch seltsam, dass das geht. Aber liegt wohl alles daran, dass es Weichteile sind und man(n) ja eher auf den Sitz-Knochen sitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin kein Mann, aber wenn ich so die Profis angucke, dann sind die da unten ganz gut abgepolstert. Zumindest ihre Eier. Was das andere Werkzeug anbetrifft, so machen sie es vielleicht wie die Reiter (auf Pferden) und legen das gute Stück nach oben weg.

LOL...LOL,.... ich habe ein .Foto der Tour d´Honneur gesehen, wo die Jerseyträger alle nebeneinander fahren. Da konnte man recht gut sehen, wo Tadej Pogacars bestes Stück hingepackt war. Rennanzüge sind ja haut eng. Nach oben seitlich links. (Er ist offensichtlich nicht schlecht bestückt.) *erröt*

Er muss aber gut abgepolstert sein, denn er geht nur selten aus dem Sattel. Und da es bei den Rennen oft um Sekunden geht, darf da nichts zwicken.

Ich kenne einen männlichen Reiter (auf Pferden), der sich mit dicken Damenbinden polstert und seinen Willy nach oben hin verstaut, Nun hat er es jedoch einfacher, dabei schicklich auszusehen, denn seine Reithosen sind ja nicht so eng, dass sie praktisch auf den Körper gemalt werden,

Es gibt extra Sitze für Männer, da passiert üblicherweise nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre seit 30 Jahren regelmäßig Fahrrad.

Hatte bis jetzt nur eine paar Vorfälle beim Downhillen, da gibts hald gelegentlich mal einen sogenannten Sackklemmer :)

Aber beim normalen fahren sollte das eigentlich passen

Also ich fahre schon sehr sehr lange Fahrrad und hatte noch nie Probleme. Du solltest da aber auf jeden Fall etwas gegen unternehmen, nicht dass da noch etwas gravierendes raus folgt, wenn du regelmäßig Schmerzen spürst.

Woher ich das weiß:Recherche

Balllena
Fragesteller

Danke, aber bin ein Mädchen 😅