Jugendamt schutzplan?

2 Antworten

Nein, das gibt keine Probleme. Niemand kann euch zwingen in Deutschland zu bleiben.

notora0602
Fragesteller

Ja aber , wenn mein mann bleibt hier und weiter arbeiten , machen die druck dan bei denn .?

wegen meine kinder jetz 6 monate haben in DE gekommen und kan die nicht mit diese Deutsche system adoptieren .. In mazedonien ehrlich ist ganz anders. Die Kinder da sind ehrlich frei. Gibt’s keine Probleme oder so , deswegen wir wollen zurück nach Mazedonien gehen…

Wegen ,wenn wir gehen nach Mazedonien und bleibe nicht im Termin kommt wie wir sind schuld..

Asilida  27.04.2024, 21:44
@notora0602

Wenn du und dein Mann euch einig seid dass die Kinder mit dir in Mazedonien leben sollen ist das eure Entscheidung. Kein Amt wird versuchen das zu verhindern.

Sprich bitte mit dem Jugendamt, dass deine Familie zu diesem Termin im Urlaub ist. Eine Verschiebung ist kein Problem

notora0602
Fragesteller

ja aber wir wollen da bleiben deswegen

Rheinflip  27.04.2024, 21:56
@notora0602

Ihr müsst nicht in Nord Makedonien bleiben, deine Kinder haben hier in Deutschland viel bessere Chancen auf ein gesundes leben und eine Ausbildung