Ihn anschreiben?

2 Antworten

Erstens: Ich (m/16) finde es nicht blöd, das eine Frau die Initiative ergreifen will, ganz im Gegenteil, ich finde sowas bewundernswert...

Zweitens: Ja. Schreib Ihn doch einfach einmal an ob er Lust hat sich mal zu treffen (z.B gemeinsam ins Kino zu gehen oder so...), damit du ihn und er dich besser kennen lernen kann. Nütze die Chance bevor es zu spät ist. Es im nachhinein zu Bereuen ist nicht nett, es aber Bereuen es nicht getan zu haben ist noch viel schlimmer...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bevor du’s bereust weil es aus irgend nem Grund zu spät ist ergreif lieber selbst die Initiative und schreib ihm. Wenn er das warum auch immer nicht mögen sollte seid ihr eh kein gutes Match und du hasst Gewissheit.