Junge ist "frauenfeindlich"?

7 Antworten

Du kannst ihn mal darauf ansprechen.

Solche Helden werden aber meistens dann zu "Softies", wenn sie mal eine Frau im Leben haben, die ihnen die Richtung vorgibt :D

Ich persönlich kann sowas aber echt nicht nachvollziehen, ich habe mich bisher nie mit dieser "Mann/Frau" Rollenverteilung auseinandergesetzt. Interessiert mich auch nicht.

julezi
Fragesteller

Ja hab ich auch gedacht :D
Ich mich bisher auch nicht aber ich denk mir halt immer wieso sagt er mir sowas (also wir sind meistens schon in ner Gruppe das sagt er jetzt nicht alleine zu mir)

Kann deinen Freund relativ nach vollziehen. Zumindest was die Größe betrifft. Würde mir auch nicht gefallen.

Melllliiuugg753  09.09.2022, 20:11

Ja weil du wahrscheinlich nur 160cm groß bist🤣glaub mir keine frau steht auf einen mann der so klein ist außer die 140 zwerge vielleicht

na guck' an - er hat sein Ziel doch erreicht: du machst dir Gedanken darüber, beschäftigst dich mit ihm. Als "Normalo" hätte er diese Aufmerksamkeit vielleicht gar nicht bekommen, wäre einfach in der namenlosen Masse verschwunden. Das ist eine Masche (und zwar keine ungeschickte), aber mehr nicht.

Diese Meinung ist sehr verbreitet jedoch wollen sich viele bei Frauen einschleimen und leben deshalb eine Lüge

Ich glaube, da hat jemand Angst vor Konkurrenz. Das würde er zwar nicht zugeben, weil es ihm selber nicht bewußt ist.